Seit 2002 hat Thomas Hackl seine Leidenschaften zum Beruf gemacht und widmet sich seither professionell nicht nur der Fotografie, sondern auch dem Tauchen und dem Zugang zur Natur.

Der Absolvent und ehemalige Lehrer der Prager Fotoschule bietet Workshops für Fotografie. Der Zugang dazu ist vielfältig: Beispielsweise als Fotoreise für Interessierte direkt in die Natur oder als Schul-Workshop für Schüler und Pädagogen.

Doch auch bewegte Bilder haben es ihm angetan, was einige ORF- und BBC-Produktionen bestätigen.

 

Sie haben Interesse, beispielsweise an den Workshops? Hier die Kontaktdaten:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +43 664 3527816

Wohnort: Kirchberg-Thening bei Linz, OÖ